2018 - November

Igel im Garten
Frage ansehen

Igel im Garten

Darf ich vorstellen? Igel. Igel hat mich schon zweimal zu Tode erschreckt und lebt in unserem Garten. Natürlich haben wir auch eine Lücke im Zaun gelassen das der Hund in Garten bleibt aber Igel sich Fortbewegen kann. Mit Katzenfutter haben wir ihm die neue Lücke gezeigt. Er erfreut sich auch das es einmal am Tag…

Immerblühendes Beet
Frage ansehen

Immerblühendes Beet

Brauche Hilfe bitte. Habe ein größeres Beet umgestaltet. Vieles rausgeschmissen, was dort wucherte. Größere Sachen behalten bzw. umgepflanzt. Es scheint alles angegangen zu sein. Mein Ziel: ein immerblühendes Beet im romantischen Stil, dass pflegeleicht ist. Wie finde ich jetzt die richtigen Pflanzen? Habe versucht ein Pflanzplan zu erstellen, aber bin kläglich gescheitert. Möchte nur Pflanzen…

Zeige alle 2 posts