Schuppen schöner gestalten

Schuppen schöner gestalten

Wir haben gestern endlich unseren Schuppen aufgebaut. Nun brauchen wir Dekotipps für den Schuppen. Blumen… Farbgestaltung… Beleuchtung innen und außen(ohne Strom). Vielleicht hat da jemand eine gute Idee? Geht das überhaupt ohne Strom? Bitte so viele Fotos wie möglich 🤗.

Wir haben uns übrigens für einen Holzschuppen entschieden. Da wir schon die Keter Aufbewahrungsbox Store it Out Ultra benutzen und dort das meiste Werkzeug überwintert, ist der Schuppen frei für Deko & Freizeitmöglichkeiten. Was würdet ihr damit so anstellen? Da in diese Box auch unsere drei Fahrräder 26 & 28 Zoll passen, ist sie ideal für uns gewesen…und mehr Platz im Schuppen ist auch toll.

Bei Ikea gibt es zur Zeit Solarleuchten die ganz schick und zum hinhängen sind. Allerdings kosten die auch direkt einiges, sind die es wert?

Gefragt von

7 Kommentare

  • Simone sagt:

    Geht zu PINTEREST da sind Mega genial Sachen!

  • Lutz sagt:

    Schuppen??? Ich würde mir da ein schickes Gartenhäuschen von machen! Noch ein Fenster rein manchen und eine Terrasse vor bauen. Und streichen in Grau und Weiß!

  • Johann sagt:

    Strom in oder an der Hütte wäre aber schon vorteilhaft

  • Sabrina sagt:

    Ich würde die Farbe abhängig von der Farbe eures Wohnhauses machen & die Deko passend zum Rest des Gartens….
    Ist immer etwas schwierig Tipps zu geben,wenn man den Rest nicht kennt….
    Einfach daran orientieren und dann wird es am Ende ein stimmiges Gesamtbild

  • Heiko sagt:

    Wir haben Leerrohre vom Haus unterirdisch in den Garten gelegt und Kabel durchgezogen. Dann hast du auch Strom.

  • Paul sagt:

    Darf ich fragen wo ihr Eure Häuser her habt?
    Ich suche eins 3×5 Meter für einen Strebergarten.
    Höhe bis 4.05. Danke.
    Bin mal gespannt und neugierig.

  • Frank sagt:

    Selbst gebaut und wie viel habt ihr bezahlt?
    Wir haben unseres vor ein paar Jahren abgerissen und ausgegraben.
    Wir hatten keinen gegossenen Boden sondern nur Steine, Isolationsschicht und darüber Holzbretter und der Holzboden.
    Wurde schon durchgefault, mit der Zeit sind Mäuse eingezogen und alles fing an zu stinken 😐😫😓

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.